die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Zauberwalzer

Seitenbereiche:

Zauberwalzer

Zauberwalzer

Autor*in: Cartland, Barbara

Reihe: die zeitlose romansammlung von barbara cartland

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 298 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 04.05.2024

Inhalt:
1815 nach Napoleons Niederlage tanzt der Wiener Kongress. De Prinz von Metternich, der größte Diplomat und erfahrenste Liebhaber Europas, spielt eine zentrale Rolle. Doch er ist verzweifelt, weil der russische Zar dem Fortschritt des Kongresses im Wege steht. Doch dann tritt die schön Elisabeth Schönborn in sein Leben, ohne einen Heller und seines Schutzes bedürfend, und erklärt sich bereit als Spionin Österreich zu dienen. Ein Spiel von Schlag und Gegenschlag verwirrt sie zunehmend als sie sich noch dazu in den Engländer Richard Melton verliebt. Beide haben einflussreiche Feinde….
Autor(en) Information:
Barbara Cartland wurde 1901 geboren und stammt mütterlicherseits aus einem alten englischen Adelsgeschlecht. Nach dem Tod des Vaters und Großvaters ernährte ihre Mutter die Familie allein.  Sie war zweimal verheiratet und hatte drei Kinder. Ihre Tochter Raine war die Stiefmutter von Prinzessin Diana von Wales. Sie schrieb über 700 Romane, die ein Millionenpublikum ansprechen. Barbara Cartland starb im Jahr 2000.

Titel: Zauberwalzer

Reihe: die zeitlose romansammlung von barbara cartland

Autor*in: Cartland, Barbara

Verlag: Barbara Cartland Ebooks ltd

ISBN: 9781788674256

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 699 KB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage