die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Silent Sun

Seitenbereiche:

Silent Sun

Silent Sun

Autor*in: Morris, Brandon Q.

Jahr: 2019

Sprache: Deutsch

Dauer: 516 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 31.03.2024

Autor(en) Information:
Brandon Q. Morris, 52, ist Physiker und beschäftigt sich beruflich und privat schon lange mit Weltraum-Themen. Er wäre gern Astronaut geworden, musste aber aus verschiedenen Gründen auf der Erde bleiben. Ihn fasziniert besonders das 'was wäre, wenn'. Sein Ehrgeiz ist es deshalb, spannende Science-Fiction-Geschichten zu erzählen, die genau so passieren könnten - und vielleicht auch irgendwann Realität werden.

Titel: Silent Sun

Autor*in: Morris, Brandon Q.

Sprecher: Bremer, Mark

Verlag: Rubikon Verlag e.K.

ISBN: 9783945986929

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 388 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage