die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Wuthering Heights - Sturmhöhe

Seitenbereiche:

Wuthering Heights - Sturmhöhe

Wuthering Heights - Sturmhöhe

Roman. nexx classics – WELTLITERATUR NEU INSPIRIERT

Autor*in: Brontë, Emily

Reihe: nexx – WELTLITERATUR NEU INSPIRIERT

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

Inhalt:
Auf einer Anhöhe inmitten der rauen Landschaft Yorkshires liegt das Anwesen »Wuthering Heights«, dem Wind schutzlos ausgesetzt, der hier strenger weht als anderswo. Sein Besitzer, der herzensgute Mr. Earnshaw, nimmt den Findling Heathcliff bei sich auf, in den sich Earnshaws Tochter Catherine bald schon heftig verliebt. Doch ihre Liebe endet in einer Tragödie ...
Autor(en) Information:
Emily Jane Brontë (1818-1848) war eine britische Schriftstellerin, die durch ihren einzigen Roman »Wuthering Heights« weltbekannt wurde. Sie war die jüngere Schwester von Charlotte Brontë (»Jane Eyre«).

Titel: Wuthering Heights - Sturmhöhe

Reihe: nexx – WELTLITERATUR NEU INSPIRIERT

Autor*in: Brontë, Emily

Verlag: nexx verlag

ISBN: 9783958703902

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Dramen

Dateigröße: 636 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage