die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Chakra Blue

Seitenbereiche:

Chakra Blue

Chakra Blue

die Begegnung

Autor*in: Radtke, Lisa

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 85 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.05.2024

Inhalt:
Stell dir vor, du möchtest nur nachts am Strand spazieren gehen. Stell dir vor, du triffst einen Menschen, der etwas ausstrahlt, was dich wie magisch in seinem Bann zieht. Stell dir vor, dieser Mensch stellt dir die unbequemsten Fragen, die doch so einfach sind. Stell dir vor, dass diese Fragen dein ganzes Leben auf dem Kopf stellen und du dich fragst, ob du wirklich das Leben lebst, was dir möglich ist. Leyla wollte nur nachts spazieren gehen, als sie auf eine Frau trifft, die ihr ganzes Leben auf den Kopf stellt. Dabei entdeckt sie die längst vergessenen Wunden aus der Vergangenheit, die nach Beachtung rufen. Immer öfter stellt sie sich die Frage: Ist es das Leben, was sie leben will oder ist da noch mehr Potenzial?
Autor(en) Information:
Lisa Radtke-Oberwandling wurde 1990 an der Ostseeküste geboren und lebt mit ihrer Frau in Österreich. Das Schreiben begleitete sie durch die Kindheit, es sollte aber einige Zeit in Anspruch nehmen, bis sie wieder zu Papier und Stift griff. Inspiriert durch ihrer persönlichen Persönlichkeitsentwicklung entschloss sie sich, die Theorie greifbarer zu machen und spielerisch in Romane einzubauen. Provokant, mit einer Prise Humor, möchte sie den Leser dazu anregen, sich selbst zu hinterfragen.

Titel: Chakra Blue

Autor*in: Radtke, Lisa

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752132717

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Schicksal

Dateigröße: 136 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage