die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Einfach entrümpeln

Seitenbereiche:

Einfach entrümpeln

Einfach entrümpeln

Haushalt und Leben aufräumen und ordnen

Autor*in: Fonger, Patrick

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

3.0

Inhalt:
In diesem Buch erfährst du, was es mit Ordnung und Chaos auf sich hat. Ich zeige dir, wo alles seinen Ursprung hat und mit welchen Methoden du am besten Ordnung schaffen und beibehalten kannst.Das Buch ist für alle, die nach mehr Ordnung in ihrem Leben streben. Ob zuhause in den eigenen vier Wänden, im Auto, in der Handtasche Chaos und Unordnung wirkt negativ auf unsere Psyche und damit auf unser Wohlbefinden und unseren Raum zur persönlichen Entfaltung.
Autor(en) Information:
Patrick Fonger wurde 1970 im Rheinland geboren und lebt seit rund 20 Jahren in Hamburg.Er hat in verschiedenen renommierten Digitalagenturen gearbeitet, die sich mit der Entwicklung von digitalen Produkten und Services wie Plattformen, Anwendungen und Apps beschäftigen. Heute liegt sein Fokus auf Produktentwicklung, Digitalisierung und Digitaler Transformation.Seine berufliche Karriere begann Patrick Fonger übrigens als Lektor in einem Fachbuchverlag und ist seitdem ein Bücherfreund geblieben.

Titel: Einfach entrümpeln

Autor*in: Fonger, Patrick

Verlag: Ratgeber für ein besseres Leben

ISBN: 9783985220922

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Lebenshilfe

Dateigröße: 545 KB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: