die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Better Life

Seitenbereiche:

Better Life

Better Life

Ausgelöscht

Autor*in: Korn, Lillith

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 374 S.

Verfügbar

Inhalt:
BEIDE TEILE DER DILOGIE IN EINEM BAND! Zoe entwickelt ein Programm, das Erinnerungen löscht und Persönlichkeiten neu erschaffen kann. Sie beginnt für Better Life zu arbeiten, die mit ihrer Erfindung traumatisierten Menschen helfen wollen. Zoe beschleicht schnell der Verdacht, dass etwas nicht stimmt. Aber erst als sie Paul begegnet, wird ihr das gesamte Ausmaß der Katastrophe klar. Zu spät - denn die Löschung hat begonnen. Gibt es noch eine Möglichkeit, diesen Albtraum zu stoppen?
Autor(en) Information:
Lillith Korn wollte gar keine Autorin werden. Als sie eine frustriert-ironische Kleinanzeige mit dem Titel 'Suche: Sinn des Lebens' veröffentlichte, änderte sich alles. Suizidempfehlungen und Hilfsangebote folgten - und der Vorschlag zu schreiben. Dieser Welt eine kleine Spur, ein winziges Sandkorn in der Wüste zu hinterlassen, das erhalten bleibt, wenn man eines Tages nicht mehr da ist. Inzwischen hat Lilliths Muse ADHS - wenn die mal in Rente geht, schreibt Lillith wieder eine Kleinanzeige.

Titel: Better Life

Autor*in: Korn, Lillith

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752134346

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 693 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage