die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das 13. Stockwerk

Seitenbereiche:

Das 13. Stockwerk

Das 13. Stockwerk

Autor*in: Kilborne, Dana

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 130 S.

Verfügbar

2.5

Inhalt:
Das County General verfügte lediglich über zwölf Stockwerke. Wie konnte es dann sein, dass auf der Anzeige jetzt ganz deutlich die Zahl 13 stand? Und zwar nicht wie die anderen Zahlen als gewöhnliche Digitalanzeige, sondern in Form von flammenden Ziffern! Imogen ist froh, als sie endlich einen Praktikumsplatz in einem Krankenhaus be-kommen hat. Sie möchte nämlich später unbedingt einmal Ärztin werden und hofft nun, so schon einmal die ersten Erfahrungen in der Richtung sammeln zu können. Und die Zeit im Krankenhaus beginnt dann auch gleich aufregend: So flirtet nicht nur der süße Chase mit ihr, der mit einem gebrochenen Bein auf ihrer Station liegt - nein: Auch der geheimnisvolle Junge aus dem 13. Stockwerk hat es ihr angetan. Sein Name ist Maddox, und er hat etwas an sich, mit dem er sie in seinen Bann zieht. Doch dann erfährt sie, dass es im Krankenhaus nur zwölf Etagen gibt. Und angeblich ist Maddox vor Monaten gestorben! Neuauflage des Bestsellers von Dana Kilborne - Spannung pur!
Autor(en) Information:
Hinter dem Pseudonym Dana Kilborne verbirgt sich das Autorenehepaar Daniela und Stefan Krüger. Gemeinsam schreiben sie spannende Thriller und Fantasyromane für Jugendliche und junggebliebene Erwachsene.

Titel: Das 13. Stockwerk

Autor*in: Kilborne, Dana

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752134636

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 154 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: