die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Sühnepakt

Seitenbereiche:

Sühnepakt

Sühnepakt

Jana Brinkhorst ermittelt: Fall 1

Autor*in: Esser, Frank

Reihe: Jana Brinkhorst

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 252 S.

Verfügbar

Inhalt:
Als Julius Wellenbrink unter mysteriösen Umständen in den Flammen seines Autos umkommt, ist für die Hamburger Kriminalhauptkommissarin Jana Brinkhorst schnell klar, dass der Mann ermordet wurde. Kurze Zeit später wird der erfolgreiche Immobilienmakler Patrick Sanddorn getötet, ein alter Weggefährte Wellenbrinks. Die Indizien deuten darauf hin, dass zwischen den Morden ein Zusammenhang besteht, doch die Motive bleiben zunächst im Dunkeln. Das Foto einer außergewöhnlichen Halskette führt die Ermittler auf die Spur eines ungeklärten Verbrechens, das Jahre zurückliegt. Schon bald verdichten sich die Hinweise, dass die beiden Männer ein lang gehütetes Geheimnis verband ...
Autor(en) Information:
Frank Esser, Jahrgang 1974, absolvierte nach dem Abitur eine Ausbildung zum Industriekaufmann und arbeitet seitdem in der Medienbranche. Er lebt in der Nähe von Aachen. Seine Liebe zu Krimis inspirierte ihn, seinen ersten Regionalkrimi zu schreiben, der in der Aachener Domstadt spielt und 2017 veröffentlicht wurde. Mittlerweile veröffentliche er neben seiner Aachen-Krimi-Reihe weitere Krimis und Thriller.

Titel: Sühnepakt

Reihe: Jana Brinkhorst

Autor*in: Esser, Frank

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752130812

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 264 KB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage