die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Monster in der Nacht

Seitenbereiche:

Das Monster in der Nacht

Das Monster in der Nacht

Vollständige Lesung, gelesen von Pascal Houdus, ca. 60 Min.

Autor*in: Strandberg, Mats

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 60 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

Inhalt:
An Frank Steins neuntem Geburtstag geschieht etwas, das sein Leben für immer verändert: Der kleine Nachbarshund Uffe beißt ihm aus Versehen in den Finger. In den folgenden Nächten hat Frank merkwürdige Träume. Er träumt, ein Hund zu sein, der sich nichts sehnlicher wünscht als von jemandem hinter den flauschigen Ohren gekrault zu werden. Doch anstatt ihn zu streicheln, laufen die Menschen schreiend vor ihm davon. Währenddessen geht in der Stadt das Gerücht, im Wald hause ein blutrünstiges Monster, das unschuldige Menschen angreift. Ist es möglich, dass Franks Träume gar keine Träume sind? Pascal Houdus liest voller Empathie wie sich die Welt des freundlichen und ängstlichen Jungen Frank Stein verändert.
Autor(en) Information:
Der schwedische Autor Mats Strandberg wurde mit der Engelfors-Trilogie bekannt, die in insgesamt 25 Länder verkauft wurde. Das Monster in der Nacht ist sein erstes Kinderbuch und ein großer Erfolg in seinem Heimatland.

Titel: Das Monster in der Nacht

Autor*in: Strandberg, Mats

Übersetzer*in: Falkenhem, Sofia Hüther, Franziska

Verlag: HÖRCOMPANY

ISBN: 9783965392274

Kategorie: Kinderbibliothek, Grusel

Dateigröße: 52 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage