die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Alles und noch mehr. Loreen Carter

Seitenbereiche:

Alles und noch mehr. Loreen & Carter

Alles und noch mehr. Loreen & Carter

Young Adult Romance zum Verlieben

Autor*in: Christians, Viktoria

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Umfang: 430 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
EINFÜHRUNGSPREIS nur bis Ende Juni 2020! **Alles oder nichts** Nach dem Tod ihrer Mutter und der schmerzhaften Trennung von ihrem Ex-Freund hat Loreen die Liebe endgültig abgehakt. Niemand kann ihre Trauer nachvollziehen, dabei wünscht sie sich nichts sehnlicher, als die restliche Highschool-Zeit ohne weiteres Gefühlschaos zu überstehen. Doch bereits am ersten Schultag trifft sie auf den ebenso verschlossenen wie mysteriösen Carter, in dessen Augen sie denselben Schmerz wie in ihren zu erkennen scheint und der ihr einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen will. Bei jeder Begegnung mit ihm sprühen die Funken, aber auch seine Vergangenheit ist von Leid und Schuldgefühlen geprägt. Schon bald müssen Loreen und Carter sich fragen, ob sie bereit sind, sich einander zu öffnen und der Liebe noch eine Chance zu geben ... Vom Risiko sich zu verlieben Zwei gebrochene Herzen im regnerischen Oregon, die es wagen müssen, sich gegenseitig zu vertrauen, um die Angst vor der Liebe zu überwinden. Gefühlvoll und mitreißend von der ersten bis zur letzten Seite. //"Alles und noch mehr. Loreen & Carter" ist ein in sich abgeschlossener Einzelband.//  
Autor(en) Information:
Viktoria Christians, 1999 geboren, lebt schon seitdem sie denken kann mehr in ihren Fantasiewelten als in der Realität. Sie ist kein Fan davon, über sich selbst zu schreiben, sondern schreibt lieber über Möchtegern-Badboys, viel Herzschmerz oder turbulente Weltrettungsaktionen, getarnt hinter einer ordentlichen Portion Sarkasmus (und am liebsten über alles zusammen). Wenn sie nicht schreibt, trinkt sie viel Kaffee und verliert sich gerne selbst zwischen den Zeilen eines guten Buches.

Titel: Alles und noch mehr. Loreen & Carter

Autor*in: Christians, Viktoria

Verlag: Carlsen

ISBN: 9783646606058

Kategorie: Jugendbibliothek

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: