die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Briefe an Laura

Seitenbereiche:

Briefe an Laura

Briefe an Laura

Thriller

Autor*in: Amor, Gemma

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Selbst nach 30 Jahren fragt sich Laura immer noch, ob Bobby umgebracht wurde ... weshalb er in den Van stieg ... und wer der Mann hinter dem Lenkrad war. An ihrem 14. Geburtstag erhält sie den ersten Brief von X. Er behauptet, er habe ihren Freund Bobby mitgenommen und wisse, was aus ihm geworden ist. So beginnt ein bizarres Spiel. X beobachtet sie und sendet Laura Jahr für Jahr an ihrem Geburtstag einen Brief. Und in jedem verrät er etwas mehr über Bobbys Schicksal. Doch für jeden Hinweis verlangt X etwas von Laura ... böse, persönliche und verletzende Dinge. Eine dunkle und irre Geschichte über Besessenheit und Schuldgefühle. Herzzerreißend, tragisch. Die Realität ist voller Grauen. Denn in unserer modernen Welt lauern keine untoten Geister, sondern die Monster aus der Nachbarschaft. Gemma Amor ist eine junge Autorin aus Bristol in England. Ihre erste Kurzgeschichtensammlung wurde 2018 veröffentlicht. 2019 erschien der Roman 'Dear Laura', der für einiges Aufsehen sorgte und für mehrere Literaturpreise nominiert wurde. Gemma hegt eine besondere Liebe für missverstandene Monster und Frauen, die noch eine Rechnung offen haben. Sie liebt unheimliche Literatur von Shirley Jackson bis Stephen King und Magischen Realismus von Angela Carter oder J. G. Ballard.

Titel: Briefe an Laura

Autor*in: Amor, Gemma

Verlag: Festa Verlag

ISBN: 9783865529152

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage