die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Hinter dem Augenlid: Gedichte

Seitenbereiche:

Hinter dem Augenlid: Gedichte

Hinter dem Augenlid: Gedichte

Autor*in: Wachler, Dietrich

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 100 S.

Verfügbar

Inhalt:
Hinter dem Augenlid Gedichte von Dietrich Wachler Dietrich Wachler war Soziologe, Bibliothekar und Schriftsteller. Einem großen Publikum wurde er durch seinen Science Fiction Roman 'Die dreizehnte Tafel' bekannt. Außerdem trat er als Kenner der Science Fiction Literatur hervor und gehörte zu den Ersten in Deutschland, die sich auf akademischer Ebene mit diesem Genre beschäftigten. Neben seinen Romanen und Erzählungen schrieb er auch zahlreiche Gedichte. Eine Auswahl seiner Lyrik liegt hier vor.

Titel: Hinter dem Augenlid: Gedichte

Autor*in: Wachler, Dietrich

Verlag: Uksak E-Books

ISBN: 9783738952780

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Lyrik

Dateigröße: 288 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage