die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Wochenend und Wohnmobil - Kleine Auszeiten in Hamburg Umgebung

Seitenbereiche:

Wochenend und Wohnmobil - Kleine Auszeiten in Hamburg & Umgebung

Wochenend und Wohnmobil - Kleine Auszeiten in Hamburg & Umgebung

Autor*in: Hennemann, Michael

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 160 S.

Verfügbar

Inhalt:
Hamburg und seine norddeutsche Umgebung sind wie geschaffen für einzigartige Kurztrips und Wochenendausflüge mit Wohnmobil oder Camper. Michael Hennemann zeigt Ihnen die schönsten Ecken, stellt lohnende Abstecher ins Umland vor und gibt Tipps für erlebnisreiche Aktivitäten wie Wandern, Radeln oder Paddeln. Natürlich fehlen auch praktische Reiseinfos und detaillierte Hinweise zu den besten Stell- und Campingplätzen in der Region nicht.
Autor(en) Information:
Michael Hennemann ist ausgebildeter fototechnischer Assistent. Als begeisterter Outdoorsportler ließ er sich auch im Geografiestudium nicht von dem abhalten, was er am liebsten mag: draußen unterwegs sein. Seit über 20 Jahren berichtet er als Autor und Fotograf in zahlreichen Büchern und Zeitschriften über seine Touren und Erlebnisse und verbringt für seine Recherchen rund 100 Tage pro Jahr in seinem Camper.

Titel: Wochenend und Wohnmobil - Kleine Auszeiten in Hamburg & Umgebung

Autor*in: Hennemann, Michael

Verlag: Bruckmann Verlag

ISBN: 9783734321795

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Reise & Abenteuer

Dateigröße: 91 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage