
- Contents:
- Bilder werden vermehrt zum dominanten Mittel, um in Marketing und PR zu kommunizieren. Dabei geht es nicht um die Verwendung weiterer Stock-Fotos oder von etwas mehr Farbe, sondern um den Einsatz von Bildmaterial, das Geschichten triggert, stimuliert und aktiviert. Dieses Training hilft Ihnen, diese visuelle Sprache und ihre Kernmechanismen kennenzulernen. Storytelling-Expertin Petra Sammer zeigt Ihnen, wie man mit visuellen Mitteln Aufmerksamkeit generiert und was starke Bilder ausmacht, damit Sie das Interesse Ihrer Kunden wecken und binden können. Um die Umsetzung in die Praxis einfacher zu machen, gibt sie Ihnen einen Trainingsplan an die Hand, um selbst zum visuellen Storyteller zu werden.
Title Information
Title: Visual Storytelling für Marketing und PR
Person: Sammer, Petra
Publisher : LinkedIn
Category: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
3882
Copies
3882
Available
0
Reserved items
Loan period: 180 days