Windows 10: Troubleshooting im IT-Support 2 - Software, Ressourcen
Autor*in: Laue, Nicole; Bettany, Andrew
Jahr: 2019
Verfügbar
- Inhalt:
- Wenn bei einem Windows 10-Rechner ein Problem auftaucht, verlassen sich Ihre Anwender auf Sie als Support-Techniker, um es möglichst schnell aus der Welt zu schaffen. Dazu lernen Sie in zwei Videokursen, wie Sie am besten vorgehen, wenn sich ein Problem mit einem Windows 10-Client ankündigt oder bereits besteht. In diesem zweiten Kurs erhalten Sie zunächst Lösungsansätze bei Problemen mit der Anwendungskompatibilität und beschäftigen sich dann mit den Systemressourcen und der grundlegenden Wartung eines Windows 10-Systems. Im letzten Schritt lernen Sie wie Sie Startproblemen eines Windows 10-Rechners beheben.
Titelinformationen
Titel: Windows 10: Troubleshooting im IT-Support 2 - Software, Ressourcen
Autor*in: Laue, Nicole; Bettany, Andrew
Verlag: LinkedIn
Kategorie: eLearning, Software & Programmieren, IT
Max. Ausleihdauer: 180 Tage