die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Porträtfotografie: Kreative Effekte mit Blitz- und Kunstlicht

Seitenbereiche:

Porträtfotografie: Kreative Effekte mit Blitz- und Kunstlicht

Porträtfotografie: Kreative Effekte mit Blitz- und Kunstlicht

Autor*in: Statz, Uwe

Jahr: 2019

Verfügbar

Inhalt:
Bei der Porträtfotografie geht es um die Person. Beinahe noch wichtiger ist aber das richtige Licht, vor allem, wenn das Ergebnis kreativ und außergewöhnlich werden soll. Fotograf Uwe Statz greift in diesem Kurs zu Utensilien, die bestimmt nicht jeder Fotograf in seiner Tasche hat, zumindest noch nicht! Blitzlicht kombiniert er mit einer Lichterkette, blauer Folie, Stahlwolle oder einer Luftpolsterverpackung. Erlaubt ist alles, was Spuren im Bild hinterlässt und zu einer außergewöhnlichen Stimmung führt. Und immer ist das Ergebnis ein ungewöhnliches Porträt, das der abgebildeten Person einen kreativen Rahmen gibt.

Titel: Porträtfotografie: Kreative Effekte mit Blitz- und Kunstlicht

Autor*in: Statz, Uwe

Verlag: LinkedIn

Kategorie: eLearning, Software & Programmieren, Grafik & Video

4306 Exemplare
4306 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 180 Tage