- Inhalt:
- 65% der Unternehmen im DACH-Bereich haben keine Online-Marketing-Strategie - warum also sollten Sie sich um eine kümmern? Mit einer Online-Marketing-Strategie schaffen Sie Fokus und Effizienz und heben sich damit von Ihren Wettbewerbern ab. Wie das gelingt, erklärt Ihnen Marketing-Experte Bastian Sens in diesem LinkedIn-Learning-Kurs. Lernen Sie mit Hilfe seines Online-Marketing-Cockpits, die acht essenziellen Schritte zur Entwicklung Ihrer Online-Marketing-Strategie kennen. Schritt für Schritt verstehen Sie, wie Sie Ihr Unternehmen positionieren, Ihre Zielgruppe kennenlernen und Ihre Ziele definieren. Außerdem stellt Ihnen Bastian Sens die richtigen Marketing-Kanäle und -Instrumente vor und zeigt Ihnen, wie Sie passenden Content erstellen, die Conversion optimieren sowie Controllings- und Automatisierungstools nutzen. Abschließend verdeutlicht ein Praxisbeispiel alle Phasen des Online-Marketing-Cockpits. Nutzen Sie die Erfahrung Ihres LinkedIn-Experten und entwicklen Sie Ihre Online-Marketing-Strategie, um sich von Ihren Wettbewerbern abzuheben.
Titelinformationen
Titel: Marketing-Strategien: Das Online-Marketing-Cockpit
Autor*in: Sens, Bastian
Verlag: LinkedIn
Kategorie: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse
931
Exemplare
931
Verfügbar
0
Vormerker
Max. Ausleihdauer: 180 Tage