e-Ausleihe. Innovative Techniken im Kundenservice

Seitenbereiche:

Innovative Techniken im Kundenservice

Innovative Techniken im Kundenservice

Person: Toister, Jeff

Year: 2018

Available

Contents:
Unternehmen wünschen sich oft, dass Mitarbeiter außerhalb festgefahrener Bahnen denken, wenn es um guten Kundenservice geht. Manager und Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt wollen wiederum neue Techniken kennenlernen, um die Servicewahrnehmung durch den Kunden zu verbessern. Dieser Kurs liefert neue und aktuelle Erkenntnisse, um Kundenservice auf neuem Niveau anzubieten. Jeff Toister zeigt, wie Sie die Kundenwahrnehmung beeinflussen, Ihr Gefühl für guten Service verbessern und Teamarbeit aufbauen, um die Erwartungen der Kunden zu übertreffen. (Übersetzung des Kurses aus dem Englischen: Claudia Koch)

Title: Innovative Techniken im Kundenservice

Person: Toister, Jeff

Publisher : LinkedIn

Category: eLearning, Berufliche Weiterbildung, Betriebswirtschaftliche Kenntnisse

3484 Copies
3484 Available
0 Reserved items

Loan period: 180 days