die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Chris Do, Gründer von Blind: Veränderungen annehmen

Seitenbereiche:

Chris Do, Gründer von Blind: Veränderungen annehmen

Chris Do, Gründer von Blind: Veränderungen annehmen

Autor*in: Do, Chris

Jahr: 2015

Verfügbar

Inhalt:
Angesichts schrumpfender Märkte und höherer Kundenerwartungen sah sich Blind, die preisgekrönte Motion-Design-Firma, veranlasst, ihre Richtung neu zu überdenken. Gründer Chris Do kam zu dem Schluss, sich weiterentwickeln zu müssen - nicht nur als Künstler, sondern auch als Geschäftsmann. Anstatt sich darüber zu beschweren, wie sich Rahmenbedingungen entwickeln, brachte Chris Do seine Firma dazu, Veränderungen anzunehmen. Erfahren Sie mehr über Blinds Reise und warum Chris Do der Meinung ist, es sei jetzt die beste Zeit für Designer, die die Herausforderungen des Wandels annehmen. (Übersetzung des Kurses aus dem Englischen: Isolde Kommer)

Titel: Chris Do, Gründer von Blind: Veränderungen annehmen

Autor*in: Do, Chris

Verlag: LinkedIn

Kategorie: eLearning, Software & Programmieren, Grafik & Video

4291 Exemplare
4291 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 180 Tage