die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Ein brutaler Mord an einer norwegischen Stewardess

Seitenbereiche:

Ein brutaler Mord an einer norwegischen Stewardess

Ein brutaler Mord an einer norwegischen Stewardess

Autor*in: Andersen, Preben Emil

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 14 S.

Verfügbar

Inhalt:
Ein kaltblütiger Mord, der 2010 in einem Kopenhagener Hotel verübt wurde: Am Abend ihrer Ankunft wurde eine norwegische Stewardess, die nur auf der Durchreise war, auf äußerst brutale Weise auf ihrem Hotelzimmer im Kopenhagener Radisson Blu ermordet. Erstaunlicherweise stellte sich der Täter zwei Tage später in Malmö, doch der Tathergang war nicht so leicht zu ermitteln...-
Autor(en) Information:
Preben Emil Andersen ist Kriminalkommissar bei der Kopenhagener Polizei.

Titel: Ein brutaler Mord an einer norwegischen Stewardess

Autor*in: Andersen, Preben Emil

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726792836

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Recht, Polizei & Kriminologie

Dateigröße: 440 KB

Format: ePub

4 Exemplare
4 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage