die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Bei Anruf Tod

Seitenbereiche:

Bei Anruf Tod

Bei Anruf Tod

Autor*in: Martens, Sören

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 275 S.

Verfügbar

3.3

Inhalt:
Ein vermisster Kurier, ein vertuschter Mordanschlag und eine verbrannte Leiche ... der zweite Fall für das ungleiche Ermittler-Duo Jürgens und Alberts. Die Zeit drängt für die Kommissare Jürgens und Alberts, als der Lieferant einer Pizzeria plötzlich vom Erdboden verschwindet. Als wäre der Zeitdruck nicht genug, mischt sich auch der polizeikritische Journalist Piet Müller in die Ermittlungen ein und erhöht den öffentlichen Druck auf die beiden Kommissare. Je näher sie dem Vermissten kommen, desto tiefer verstricken sie sich in einem Geflecht aus Missgunst und abgrundtiefem Hass, bis sie selbst ins Visier des Täters geraten. Als dann noch ein Brandermittler auftaucht und in einem abgebrannten Haus eine Leiche findet, läuft ihnen die Zeit davon. Jürgens und Alberts müssen über ihre persönlichen Probleme hinwegsehen, um ihren bisher kniffligsten Fall zu lösen
Autor(en) Information:
Sören Martens, geboren und aufgewachsen in Norddeutschland, genauer, in Heide. Er liebt Norddeutschland für das gewisse Etwas, sei es die raue Nordsee, die sanfte Ostsee oder die netten Menschen. Oder einfach nur die gute Luft. Seine Leidenschaft ist Krimis und Thriller zu schreiben. Für Sören ist nichts spannender als (Mord)Fälle zu konstruieren und Menschen durch diese Krimis in den Bann zu ziehen.

Titel: Bei Anruf Tod

Autor*in: Martens, Sören

Verlag: via tolino media

ISBN: 9783752143379

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 204 KB

Format: ePub

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: