die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Meine ganz normalen, verrückten Träume

Seitenbereiche:

Meine ganz normalen, verrückten Träume

Meine ganz normalen, verrückten Träume

Autor*in: Peterle, Andy

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 132 S.

Verfügbar

Inhalt:
Hast du jemals im Schlaf geträumt? Bestimmt. Waren die Träume so echt, dass du kaum zwischen Fiktion und Realität unterscheiden konntest? Genau so geht es mir auch. Und wenn dann plötzlich noch Freunde verschwinden die zuvor im Traum aufgetaucht sind, wird es richtig kurios...
Autor(en) Information:
Bücher haben mich schon immer fasziniert. Schon als kleines Kind las ich viel. Nun bin ich Vater von drei Mädchen, die mich schlussendlich dazu verleit haben, ein Buch zu schreiben. Ich möchte mit meinem Buch den jungen heranwachsenden und Jugendlichen während dem Alltag mit Prüfungen und Schulstress eine Zuflucht bieten, um für diese Zeit den Kopf lüften zu können.

Titel: Meine ganz normalen, verrückten Träume

Autor*in: Peterle, Andy

Verlag: Books on Demand

ISBN: 9783752680676

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie, Nachschlagewerke

Dateigröße: 342 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage