die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Apfelstrudelmisere

Seitenbereiche:

Die Apfelstrudelmisere

Die Apfelstrudelmisere

Kriminalroman

Autor*in: Ferchländer, Beate

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 304 S.

Verfügbar

3.0

Inhalt:
Eine bitterböse Krimifarce mit viel weiblichem Charme und irrwitzigen Wendungen. Nach drei Jahren fröhlicher Witwenschaft in ihrer hübschen Jugendstilvilla in Baden bei Wien ist Schluss mit lustig für Helene: Neue, belastende Fakten rund um den Tod ihres Mannes sind aufgetaucht. Inspektor Moravec ist drauf und dran, die Ermittlungen gegen sie und ihre Haushälterin Tereza wiederaufzunehmen und so ihrem dunklen Geheimnis auf die Spur zu kommen. Es gibt nur einen Weg, ihren Kopf zu retten – Helene muss Moravec heiraten und Tereza vor die Tür setzen. Doch damit geht der Schlamassel erst richtig los.
Autor(en) Information:
Beate Ferchländer wurde 1961 in Scheibbs, Niederösterreich, geboren. Als Lehrerin verschlug es sie ins Weinviertel, wo sie bis heute mit ihrem Mann lebt. Da sich dort die spannenden Fragen ausschließlich um den Wein drehen, produziert sie seit einiger Zeit Leichen, die sie von biederen Heldinnen entsorgen lässt.

Titel: Die Apfelstrudelmisere

Autor*in: Ferchländer, Beate

Verlag: Emons Verlag

ISBN: 9783960417101

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: