die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Wikinger von Vinland (Band 2): Gestohlene Vergangenheit

Seitenbereiche:

Die Wikinger von Vinland (Band 2): Gestohlene Vergangenheit

Die Wikinger von Vinland (Band 2): Gestohlene Vergangenheit

Autor*in: Johansson, Smilla

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 478 S.

Verfügbar

Inhalt:
Für meine Freiheit bin ich bereit, alles zu geben. Verraten von demjenigen, der ihr Treue schwor, erwacht Linea auf einem Schiff, das sie ausgerechnet an den Ort ihrer größten Sehnsucht bringt: Vinland. Dort erwartet sie jedoch nicht die erhoffte Freiheit, sondern ein alter Feind, der grausame Rache durch sie üben will. Hinzu kommen beängstigende Visionen, die in ihr die schreckliche Gewissheit wachsen lassen, dass die Fäden des Schicksals einen Strick bilden, welcher ihr Herz erdrosseln könnte. Wird sie den Klauen des Verrates entkommen? Und welche Opfer muss sie bringen, um wirklich frei zu sein?
Autor(en) Information:
Smilla Johansson, Jahrgang 1998, lebt mit ihrer Familie in der kleinen Stadt Bocholt an der niederländischen Grenze. Benannt nach der bekannten Ermittlerin aus Peter Høegs Kriminalroman Fräulein Smillas Gespür für Schnee hatte sie kaum eine andere Wahl, als sich in der Welt der Bücher zuhause zu fühlen. Ein besonderes Faible hat sie für historische Romane, Fantasy aller Art und Krimis.

Titel: Die Wikinger von Vinland (Band 2): Gestohlene Vergangenheit

Autor*in: Johansson, Smilla

Verlag: Sternensand Verlag

ISBN: 9783038961987

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage