die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die große Reise LEBEN

Seitenbereiche:

Die große Reise LEBEN

Die große Reise LEBEN

Dein Weg beginnt im Herzen

Autor*in: Simon, Evy

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 0 S.

Verfügbar

Inhalt:
Eigentlich wollte sich Evy Simon nach der Trennung von ihrem langjährigen Partner auf die Suche nach einem neuen Mann machen, stattdessen macht sie sich auf eine spannende Reise zu sich selbst und zu aufregenden Themen des Lebens. Sie schreibt ihr erstes Buch und verarbeitet darin ihr eigenes Schicksal, greift Lebensthemen auf, die sie schon immer berührt, bewegt oder aufgeregt haben. Sie begibt sich auf die Spuren des menschlichen Seins und erzählt Geschichten und Erlebnisse von lieben Freunden, Bekannten und Personen, die sie nur ein einziges Mal in ihrem Leben getroffen hat. Wie steht es wirklich mit den Wünschen an das Universum und ist das mit den Wünschen wirklich so einfach? Wieso ist Verzeihen und Vergeben für jeden einzelnen von uns so wichtig und was hat es damit auf sich, dass Glück und Unglück so nahe beieinander liegen? Warum ist es manchmal so schwierig, aus alten Gewohnheiten auszubrechen und weshalb gibt uns die Seele durch Krankheiten ganz offenbare Zeichen, dass es Zeit ist, zu handeln und unser Leben durch gezielte Maßnahmen zu ändern und Krankheiten zu heilen? Sie erklärt auch die Zusammenhänge der eigenen Gedanken mit den karmischen Lebenserfahrungen. Darüber hinaus war es ihr ein großes Bedürfnis, auf die kosmische Verbindung mit Gott und dem Universum einzugehen. Auch wird für viele klar werden, dass die göttliche Macht diese Welt und unser Leben wie einen Kokon harmonisch umhüllt und ein Entzug dieser einzigarten Kraft völlig unmöglich ist.
Autor(en) Information:
Evy Simon arbeitete viele Jahre als Assistentin in den verschiedensten wirtschaftlichen Unternehmen. Durch ihre angespannte Kindheit, suchte sie bereits in jungen Jahren Hilfe in der Esoterik bzw. Energetik und schaffte sich damit einen wichtigen und wertvollen Rückhalt für ihre Zukunft. Durch ihre bewusste Lebensführung und ihre Gabe die vielen positiven Aspekte im Leben herauszufiltern, entscheidet sie sich im Alter von 40 Jahren, ihr erstes Buch zu schreiben. 'Die große Reise Leben' ist durch viele ihrer eigenen Lebenserfahrungen, durch Erzählungen von Freunden, Bekannten aber auch von Personen die sie nur ein einziges Mal im Leben getroffen hat, entstanden. Alle diese Menschen haben ihr von ihren Erlebnissen und ihrem persönlichen Schicksal erzählt. Auf diese Weise konnte sie viele interessante und weise Informationen sammeln und in ihrem Buch verwerten. Sie entscheidet sich auch deshalb für dieses Thema, weil es wirk-lich jeden Menschen betrifft und berührt und dieser Bereich in seinen vielen Facetten ein dauerhaftes 'Aufreger-Thema' ist, welches bis zum Tode nie zu Ende sein wird und selbst da geht es 'vielleicht' sogar noch weiter!

Titel: Die große Reise LEBEN

Autor*in: Simon, Evy

Verlag: Morawa Lesezirkel GmbH

ISBN: 9783991255284

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Religion & Philosophie

Dateigröße: 889 KB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage