die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Bildermaus - Feuerwehrgeschichten

Seitenbereiche:

Bildermaus - Feuerwehrgeschichten

Bildermaus - Feuerwehrgeschichten

Mit Bildern lesen lernen - Ideal für die Vorschule und Leseanfänger ab 5 Jahre

Autor*in: THiLO

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 48 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 25.10.2022

Inhalt:
+ Beliebtes Thema: Feuerwehr  + Mit Bildern lesen lernen + Ideal zum Lesenlernen + Für Jungs und Mädchen ab 5 Jahren + Zum gemeinsamen Lesen + Geeignet zum Vorlesen und ersten Selberlesen + Jedes Hauptwort ist durch ein Bild ersetzt + Tim ist Feuerwehrmann und ein echter Superheld, sagen seine Kinder. Auch Lena findet die Feuerwehr sehr spannend! Auf der Wache darf sie zur Übung sogar ganz allein ein brennendes Auto löschen! Mit der Reihe Bildermaus können Kinder schon ab 5 Jahren (Vorschule) spielerisch lesen lernen mit Bildern: Jedes Hauptwort ist durch ein Bild ersetzt. Für jede Menge Spaß beim Lesenlernen mit Bildern sorgen: • große Fibelschrift • kurze Sätze • viele bunte Bilder • lustige Sticker Der Titel ist bei Antolin gelistet.
Autor(en) Information:
Die ersten 20 Lebensjahre verbrachte THiLO in der Kinderecke der elterlichen Buchhandlung. Heute lebt er mit seiner Familie in Mainz und schreibt neben seinen Romanen auch Drehbücher fürs Fernsehen. Mehr über THiLO und seine Geschichten erfahrt ihr im Internet unter: thilos-gute-seite.de

Titel: Bildermaus - Feuerwehrgeschichten

Autor*in: THiLO

Illustrator*in: Böhm, Michael

Verlag: Loewe Verlag

ISBN: 9783732015702

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 8 MB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage