die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Studentin

Seitenbereiche:

Die Studentin

Die Studentin

Autor*in: Braver, Gary; Gerritsen, Tess

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 401 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 20.03.2024

3.4

Inhalt:
Ein Professor und seine Studentin, eine verhängnisvolle Affäre – ein tödliches Ende Taryn Moore ist jung, attraktiv und brillant – warum sollte sie sich umbringen? Detective Frankie Loomis spürt sofort, dass mehr hinter der Geschichte steckt, als sie den Tatort des vermeintlichen Selbstmords untersucht. Für ihren Englischprofessor Jack Dorian war Taryn die vollendete Versuchung: intelligent, aufmerksamkeitsheischend und zu hundert Prozent tabu. Doch Taryn hatte eine dunkle Seite, die jene bedrohte, denen sie ihre Zuneigung schenkte – auch Jack. Und mit ihrem Tod haben seine Probleme erst richtig begonnen. Gekürzte Lesung mit Anna Thalbach 6h 41min