die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Hugo von Hofmannsthal: Jedermann

Seitenbereiche:

Hugo von Hofmannsthal: Jedermann

Hugo von Hofmannsthal: Jedermann

Das Spiel vom Sterben des reichen Mannes

Autor*in: von Hofmannsthal, Hugo

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 106 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 07.10.2022

Inhalt:
Jedermann ist reich und führt ein gutes, aber nicht eben gottesfürchtiges Leben. Eines Tages entscheidet Gott, dass er Rechenschaft ablegen soll, in der vermeintlichen Blüte seines Lebens. Gott schickt den Tod, um Jedermann vor das Gericht zu laden, doch dieser will nicht und bittet um Aufschub, um einen treuen Begleiter zu finden. Gibt es einen Helfer in der Not? Hofmannsthals universeller Klassiker ist jährlich Mittelpunkt der Salzburger Festspiele. Mit dabei: Ein pdf-Dokument mit Titelliste.

Titel: Hugo von Hofmannsthal: Jedermann

Autor*in: von Hofmannsthal, Hugo

Sprecher: Fritsche, Jürgen

Verlag: BÄNG Management & Verlag

ISBN: 9783955978389

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Dramen

Dateigröße: 94 MB

Format: TEA PDF PDF

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage