die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Große Ideen der Wissenschaft

Seitenbereiche:

Große Ideen der Wissenschaft

Große Ideen der Wissenschaft

Autor*in: Fischer, Ernst Peter

Jahr: 2018

Sprache: Deutsch

Umfang: 96 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Naturwissenschaft arbeitet mit grundlegenden Begriffen, die sehr berühmt sind und die wir alle zumindest schon einmal gehört haben. Aber was bedeuten sie? Ernst Peter Fischer erklärt große Ideen wie Atom, Energie, Raumzeit und Evolution auf ebenso prägnante wie elegante Weise und macht deutlich, dass die Naturwissenschaften grandios sind, aber auch geheimnisvoll bleiben.
Autor(en) Information:
Der Physiker und Wissenschaftshistoriker Ernst Peter Fischer erklärt dem Leser alles, was er über Naturwissenschaften wissen muss.

Titel: Große Ideen der Wissenschaft

Autor*in: Fischer, Ernst Peter

Verlag: Komplett-Media

ISBN: 9783831269884

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wissenschaft & Technik, Allgemeines

Dateigröße: 695 KB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage