die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die schönsten Märchen

Seitenbereiche:

Die schönsten Märchen

Die schönsten Märchen

Autor*in: Bechstein, Ludwig

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 177 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 27.04.2024

Inhalt:
Im Laufe seines Lebens hat Ludwig Bechstein viele Volksmärchen gesammelt. Die schönsten wurden aufgeschrieben und erscheinen jetzt in diesem Buch! Tauche in eine märchenhafte Welt hinein, wo alle Freude und Spannung finden werden - egal ob groß oder klein. -
Autor(en) Information:
Ludwig Bechstein (1801-1860) ist ein deutscher Schriftsteller. Er wurde in Weimar geboren und wuchs in ärmlichen Verhältnissen auf, doch seine Lebensumstände verbesserten sich, als sein Onkel sich um ihn kümmerte und ihm die Möglichkeit gab, eine Lehre in einer Apotheke zu beginnen. Bechstein studierte Literatur und Philosophie in Leipzig und München und hat zahlreiche Gedichte, Märchen und Sagen veröffentlicht.

Titel: Die schönsten Märchen

Autor*in: Bechstein, Ludwig

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788726997156

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Märchen & Sagen

Dateigröße: 627 KB

Format: ePub

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage