die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Hornisse (Tom Babylon-Serie 3)

Seitenbereiche:

Die Hornisse (Tom Babylon-Serie 3)

Die Hornisse (Tom Babylon-Serie 3)

Autor*in: Raabe, Marc

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 734 min

Verfügbar

4.8

Inhalt:
Der neue Thriller mit Tom Babylon von Bestsellerautor Marc Raabe!  'I love you all', ruft der gefeierte Rockstar Brad Galloway seinen 22.000 Fans in der Berliner Waldbühne zu. Plötzlich tritt eine unbekannte Frau ins Scheinwerferlicht und überreicht ihm einen mysteriösen Umschlag. Am nächsten Abend wird Galloways ausgeblutete Leiche ans Bett gefesselt im Gästehaus der Polizei gefunden. LKA-Ermittler Tom Babylon wird vom Babyschwimmen zum Tatort gerufen. Gemeinsam mit der Psychologin Sita Johanns fahndet er nach der unbekannten Frau. Die Spur führt dreißig Jahre zurück - zu einer heimtückischen Kindesentführung mit dem Decknamen 'Hornisse' - und zu einer Frau, die zwischen zwei Männern stand. Beide waren bereit zu töten. Einer sinnt noch heute auf Rache. Und das kann Tom Babylon alles kosten, was er liebt.
Autor(en) Information:
Marc Raabe, 1968 geboren, ist Geschäftsführer und Gesellschafter einer TV- und Medienproduktion. 'Schlüssel 17', Auftakt der Thriller-Serie mit Kommissar Tom Babylon, war monatelang in den Top-Ten der LITERATUR SPIEGEL Paperback-Bestsellerliste. Raabes Romane sind in über zehn Sprachen übersetzt. Er lebt mit seiner Familie in Köln. Sascha Rotermund, Jahrgang 1974, studierte Schauspiel in Hannover. Es folgten Theaterengagements von Bremen bis Berlin. Seit 2003 ist er ein gefragter Synchronsprecher und lieh seine Stimme Größen wie Joaquin Phoenix, Christian Bale sowie Omar Sy. Sascha Rotermund hat nicht nur Marc Rabbes Thriller 'Schnitt' und 'Der Schock' gelesen sondern ist seit 'Schlüssel 17' auch die Stimme der Tom-Babylon-Reihe.

Titel: Die Hornisse (Tom Babylon-Serie 3)

Autor*in: Raabe, Marc

Sprecher: Rotermund, Sascha

Verlag: Hörbuch Hamburg

ISBN: 9783844925302

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Kriminalromane

Dateigröße: 538 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
4
Durchschnittliche Bewertung: