die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Noch ein Mord, Mylord

Seitenbereiche:

Noch ein Mord, Mylord

Noch ein Mord, Mylord

Lord Merridew ermittelt wieder

Autor*in: Kramp, Ralf

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 494 min

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Wer entführte Marilyn Monroe? Wer überfuhr Eleanor Rigby auf dem Zebrastreifen der Abbey Road? Wer stahl am Weihnachtsabend den Bombay Saphir auf Dorincourt Castle? Diese und andere geheimnisvolle Rätsel kann nur einer lösen: Reginald Lord Merridew, der versnobte Privatdetektiv mit dem fatalen Hang zu üppigem Essen und rabenschwarzen Witzen. Ein Bauch wie ein Portweinfass, ein Adelsstammbaum wie eine tausendjährige Eiche und ein Gehirn wie ein Hochleistungscomputer - kein Kriminalfall der Nifty Fifties, der Swinging Sixties oder der Super Seventies, den er nicht lösen kann. Gemeinsam mit seinem Freund Nigel Bates reist seine Lordschaft in dessen feuerroten Nash-Healey kreuz und quer durch Good Old England und bringt die Verbrecher zur Strecke.
Autor(en) Information:
Ralf Kramp wurde 1963 in Euskirchen geboren und lebt heute in einem alten Bauernhaus in der Eifel. Für sein Debüt 'Tief unterm Laub' erhielt er 1996 den Eifel-Literatur-Förderpreis. Seither erschienen zahlreiche Kriminalromane, Kurzgeschichtenbände und Kinderkrimis. Unter dem Titel 'Blutspur' veranstaltet er Krimiwochenenden in der Eifel, bei denen hartgesottene Krimifans ihr angelesenes 'Fachwissen' bei einer Mördersuche in die Tat umsetzen können. Im Jahr 2002 erhielt er den Kulturpreis des Kreises Euskirchen, 2009 die Herzogenrather Handschelle. Seit 2007 leitet er mit seiner Frau Monika das 'Kriminalhaus' in Hillesheim, mit dem 'Café Sherlock' und dem 'Deutschen Krimi-Archiv' mit etwa 30.000 Büchern.

Titel: Noch ein Mord, Mylord

Autor*in: Kramp, Ralf

Verlag: KBV Verlags- & Medien GmbH

ISBN: 9783954415762

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen

Dateigröße: 372 MB

Format: eAudio Stream

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: