die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Bessere Fotos mit der SONY RX 10. RX10 lll / RX10 IV

Seitenbereiche:

Bessere Fotos mit der SONY RX 10. RX10 lll / RX10 IV

Bessere Fotos mit der SONY RX 10. RX10 lll / RX10 IV

Schritt für Schritt zu faszinierenden Bild- und Videoergebnissen. Verständlich erklärt - mit vielen praktischen Beispielen

Autor*in: Quarta, Manuel; Gericke, Stefan

Reihe: humboldt - Freizeit & Hobby

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 240 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die RX10-Reihe zählt zu den Kraftpaketen von SONY und verspricht ein völlig neues Fotoerlebnis. Dieser Ratgeber hilft Fotobegeisterten dabei, ihre Kamera im Handumdrehen zu verstehen: Wie nutze ich den erweiterten Zoom bei Landschafts- oder Nahaufnahmen? Mit welchen Kameraeinstellungen kann ich meine Bildergebnisse optimieren? Wie schöpfe ich die vielfältigen Möglichkeiten meiner RX10 voll aus? Die Fotografen und Fototrainer Manuel Quarta und Stefan Gericke erklären alle Funktionen und Einstellungen absolut anfängertauglich. Jeder wichtige Schritt ist bebildert und kann leicht mit der eigenen Kamera nachvollzogen werden. Zum Nachmachen und Lernen gibt es Mini-Workshops zu allen wichtigen Fotogenres und eine Übersicht aller Menüpunkte.
Autor(en) Information:
Manuel Quarta und Stefan Gericke sind Fotografen, Fototrainer und Kameraspezialisten. Sie gehören seit vielen Jahren zum Team von fototrainer.com – es gibt kein Geheimnis über Kameras, Objektive und Licht, das die beiden nicht kennen. Ihre tollen Praxistipps zu kniffligen Kameraeinstellungen und die entscheidenden Tricks an der richtigen Stelle haben schon tausenden Fotobegeisterten geholfen, bessere Fotos zu machen. Beide haben nun ihr geballtes Wissen über die SONY alpha 7-Reihe gebündelt und in diesen Ratgeber gepackt.

Titel: Bessere Fotos mit der SONY RX 10. RX10 lll / RX10 IV

Reihe: humboldt - Freizeit & Hobby

Autor*in: Quarta, Manuel; Gericke, Stefan

Verlag: humboldt

ISBN: 9783842655362

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Kunst, Kultur & Medien, Fotografie

Dateigröße: 71 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage