die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. High Heels im Schnee

Seitenbereiche:

High Heels im Schnee

High Heels im Schnee

Shanghai Love Affairs ; 2

Autor*in: Lindberg, Karin

Reihe: Shanghai Love Affairs

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 320 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.05.2024

Inhalt:
Zwei Charaktere, die unterschiedlicher nicht sein könnten... Lucas Stanhope ist ein Draufgänger, der nichts anbrennen lässt. Unverbindlicher Sex ist genau sein Ding, von Beziehungen und Verantwortung hält er nicht viel. Das muss sich ändern, meint seine Familie. Der notorische Frauenheld wird dazu verdonnert, ein Wohltätigkeitsprojekt in England zu unterstützen. Widerwillig reist er nach London - wo ihn eine Überraschung erwartet. Die Charity-Lady Danielle ist nicht nur hübsch und jung, sondern auch eigenwillig und sehr sexy. In kürzester Zeit fliegen die Funken zwischen den beiden. Schnell wird jedoch auch deutlich, dass er nur das Eine, sie aber den Mann fürs Leben sucht. Bei einem Schneesturm in den Schweizer Alpen nähern Danielle und Lucas sich an ... Werden die beiden zueinander finden oder sind die Gegensätze zu groß? Der zweite Band der Erfolgsreihe 'Shanghai Love Affairs'. Jeder Band ist in sich abgeschlossen und kann unabhängig voneinander gelesen werden.
Autor(en) Information:
Karin Lindberg ist eine der erfolgreichsten Autorinnen Deutschlands, von ihren Büchern wurden über eine Million Exemplare verkauft, regelmäßig landen ihre Titel weit oben in den Bestsellerlisten. Ihre Fans begeistert sie mit Geschichten voller Humor, aber vor allem mit ihrem Gespür für große emotionale Momente.

Titel: High Heels im Schnee

Reihe: Shanghai Love Affairs

Autor*in: Lindberg, Karin

Verlag: Karin Lindberg

ISBN: 9783754610916

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 489 KB

Format: ePub

6 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage