die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Orbit-Organisation (Blinkist Kernaussagen)

Seitenbereiche:

Die Orbit-Organisation (Blinkist Kernaussagen)

Die Orbit-Organisation (Blinkist Kernaussagen)

Autor*in: Blinkist

Jahr: 2021

Verfügbar

Inhalt:
Die Digitalisierung beschleunigt die Welt. Doch in manchen Unternehmen scheint die Zeit stillzustehen. Noch immer wühlt man dort in den Akten, durchstöbert Papierberge und verschickt am Tag Hunderte von Briefen. Wie sich ein Unternehmen in nur neun Schritten an die digitale Welt mit all ihren Vorteilen anpasst, erfahren Sie hier. Die Kernaussagen des Buchs Die Orbit-Organisation von Anne M. Schüller und Alex T. Steffen liegen hier in der Hörfassung vor und enthalten praktische Tipps und Hinweise, um Unternehmen zukunftssicher zu machen, ohne dabei den Menschen aus dem Blick zu verlieren. Hinweis: Die Kernaussagen zu diesem Titel werden freundlicherweise zur Verfügung gestellt von der Wissensapp Blinkist. Wir freuen uns, diesen Inhalt in unserer Bibliothek zu präsentieren.

Titel: Die Orbit-Organisation (Blinkist Kernaussagen)

Autor*in: Blinkist

Verlag: LinkedIn

Kategorie: eLearning, Software & Programmieren, IT

4290 Exemplare
4290 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 180 Tage