die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Visara

Seitenbereiche:

Visara

Visara

instrumental music for relaxing and meditation

Autor*in: Höchtl, Stefan; Oxfort, Wolfgang

Jahr: 2020

Sprache: Deutsch

Dauer: 43 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 23.04.2024

Inhalt:
Die Schnelllebigkeit unserer Zeit und die allgegenwärtige Ablenkung durch äußere Reize machen es uns zuweilen schwer, im Augenblick präsent zu sein und bewusst wahrzunehmen, was uns guttut. Sehr ruhige, gefühlvolle und gleichzeitig gehaltvolle Musik kann uns dabei helfen, auch in schwierigen Zeiten zu spüren, was uns wirklich trägt. Inneres Gleichgewicht ebnet uns auch den Weg zu einem harmonischen Miteinander. Die Musik auf VISARA zeichnet sich durch ideenreiche emotionale Kompositionen und abwechslungsreiche Arrangements aus. Die wohltuenden Klangbilder sind häufig von der Verwendung natürlicher Instrumente geprägt.

Titel: Visara

Autor*in: Höchtl, Stefan; Oxfort, Wolfgang

Verlag: Neptun Media GmbH

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Beauty & Wellness, Entspannung & Wellness

Dateigröße: 42 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage