die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Triathlon - Erfolg auf der Langdistanz

Seitenbereiche:

Triathlon - Erfolg auf der Langdistanz

Triathlon - Erfolg auf der Langdistanz

Training für ambitionierte Athleten

Autor*in: Schmidt-Wendling, Mario

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 416 S.

Verfügbar

Inhalt:
Die Langdistanz ist eine Mammutaufgabe, vor der viele Triathleten großen Respekt haben. Erfolgstrainer Mario Schmidt-Wendling gibt keine pauschal formulierten Trainingspläne vor, sondern er vermittelt die notwendigen Prinzipien und Grundlagen, um die Athleten zu befähigen, richtige Entscheidungen für ihre individuelle Trainingsplanung treffen zu können.
Autor(en) Information:
Mario Schmidt-Wendling hat Sportwissenschaften studiert und ist A-Lizenz-Inhaber der Deutschen Triathlon Union. Er arbeitet seit 2004 als professioneller Coach im Triathlon und konnte in all den Jahren über 1000 erfolgreiche Langdistanz-Rennen coachen und das von ihm gegründete Unternehmen sisu-training gilt als eines der weltweit erfolgreichsten Institute zur Betreuung von Triathleten. Dabei sind einige Welt-, Europa- und Nationale Meistertitel entstanden. Seine sportlichen Wurzeln liegen im Mittelstreckenlauf, bevor er in den Triathlon Anfang der 90er-Jahre gekommen ist. In den Jahren 1999-2005 war er als Radfahrer, u. a. als Profi im Straßenradsport zu Hause, ehe er sich voll und ganz in seine Passion des Coachings begeben hat und Triathlon nun eher als Ausgleich zum Alltag betreibt.

Titel: Triathlon - Erfolg auf der Langdistanz

Autor*in: Schmidt-Wendling, Mario

Verlag: Meyer & Meyer

ISBN: 9783840337703

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Sport & Fitness, Leichtathletik

Dateigröße: 23 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage