die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Endlich bei dir in Virgin River

Seitenbereiche:

Endlich bei dir in Virgin River

Endlich bei dir in Virgin River

Autor*in: Carr, Robyn

Reihe: Virgin River

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 448 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 05.04.2024

4.5

Inhalt:
Die Bücher zur Netflix-SerieDurch die Bars ziehen und Frauen kennenlernen – mehr hat Sean Riordan nicht im Sinn, als er seinen Bruder in Virgin River besucht. Doch dann steht der Pilot auf einmal seiner großen Liebe gegenüber. Beinahe vier Jahre hat er Franci nicht mehr gesehen. Jetzt fragt er sich, wieso er damals vor ihr und einer festen Bindung weggelaufen ist. Nur zu gerne würde er der Liebe eine zweite Chance geben. Vor allem auch wegen seiner kleinen Tochter Rosie, von der er bis zu der unerwarteten Begegnung mit Franci nichts wusste. Doch um Francis Vertrauen zurückzugewinnen, braucht es schon ein kleines Wunder …»Die Virgin-River-Romane sind so mitreißend, dass ich mich auf Anhieb mit den Charakteren verbunden gefühlt habe.«SPIEGEL-Bestsellerautorin Debbie Macomber
Autor(en) Information:
Seit Robyn Carr den ersten Band ihrer gefeierten Virgin-River-Serie veröffentlichte, stehen ihre Romane regelmäßig auf der Bestsellerliste der New York Times. Auch ihre herzerwärmende Thunder-Point-Reihe, die in einem idyllischen Küstenstädtchen spielt, hat auf Anhieb die Leserinnen und Leser begeistert. Robyn Carr hat zwei erwachsene Kinder und lebt mit ihrem Ehemann in Las Vegas.

Titel: Endlich bei dir in Virgin River

Reihe: Virgin River

Autor*in: Carr, Robyn

Übersetzer*in: Schmitt, Gisela

Verlag: MIRA Taschenbuch

ISBN: 9783745752830

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Romane & Erzählungen, Liebe & Beziehung

Dateigröße: 3 MB

Format: ePub

4 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: