die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Das Haus in der Half Moon Street

Seitenbereiche:

Das Haus in der Half Moon Street

Das Haus in der Half Moon Street

Autor*in: Reeve, Alex

Reihe: Ein Fall für Leo Stanhope

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 694 min

Verfügbar

2.7

Inhalt:
Jeder verbirgt ein Geheimnis. Aber manche töten dafür. London 1880. Leo Stanhope, Assistent der Gerichtsmedizin, macht eine merkwürdige Entdeckung: In der Jackentasche eines in der Themse ertrunkenen Mannes findet er eine Ale-Flasche, in die das Wort 'Mercy' eingeritzt ist. Kurz darauf landet eine zweite Leiche aus der Themse auf seinem Tisch, deren Anblick Leos Leben gewaltsam aus der Bahn wirft: Es ist Maria, seine große Liebe. Und sie wurde ermordet. Bald fällt der Verdacht auf ihn, also macht er sich selbst auf die Jagd nach dem Mörder. Doch dabei droht sein lange gehütetes Geheimnis ans Licht zu kommen - und das könnte ihn nicht nur die Freiheit, sondern sogar das Leben kosten. Ein packender historischer Kriminalroman, voller Atmosphäre und mit einem ganz besonderen Ermittler. Gelesen von Viola Müller
Autor(en) Information:
Alex Reeve hat schon in vielen verschiedenen Jobs gearbeitet, unter anderem in einem Pub und als Englischlehrer in Paris. Heute ist er Universitätsdozent und lebt in Buckinghamshire. 'Das Haus in der Half Moon Street' ist sein Debütroman und wurde in der britischen Presse hochgelobt. Es ist der Auftakt einer neuen historischen Krimireihe um Ermittler Leo Stanhope.

Titel: Das Haus in der Half Moon Street

Reihe: Ein Fall für Leo Stanhope

Autor*in: Reeve, Alex

Sprecher: Müller, Viola

Verlag: USM Audio

ISBN: 9783803285607

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller

Dateigröße: 474 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: