die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Tatort Antike

Seitenbereiche:

Tatort Antike

Tatort Antike

Autor*in: Hartz, Cornelius

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 71 min

Verfügbar

Inhalt:
Verbrechen zu einer Zeit, die noch anderen Regeln folgte! Autor Cornelius Hartz schildert in 'Tatort Antike' 21 berühmte Kriminalfälle aus der Zeit des Altertums. Darin enthalten sind Tatorte wie das Römische Reich oder Antike Griechenland und berühmte Namen wie Tutanchamun, Quin Shihuangdi oder Julius Caesar. Besonders spannend an den Ausführungen sind dabei auch die Beschreibungen von Strafverfolgung und Urteilsvollstreckung zu jener Zeit. -
Autor(en) Information:
Cornelius Hartz wurde am 28. September 1973 in Lübeck geboren, wuchs aber überwiegend in Hamburg auf. Dort studierte er auch Latein, Griechisch sowie Anglistik und promovierte in Klassischer Philologie. Mittlerweile ist Cornelius Hartz ein erfolgreicher Autor zahlreicher Romane und Sachbücher. Daneben arbeitet er auch als Übersetzer, berät Verlage und betreut Schriftsteller.

Titel: Tatort Antike

Autor*in: Hartz, Cornelius

Sprecher: Krause, Thomas

Verlag: SAGA Egmont

ISBN: 9788728052495

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Geschichte, Völker & Länder, Nachschlagewerke

Dateigröße: 57 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage