die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Teleport 2: In die Dunkelheit

Seitenbereiche:

Teleport 2: In die Dunkelheit

Teleport 2: In die Dunkelheit

Autor*in: Tree, Joshua

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 529 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 19.04.2024

5.0

Inhalt:
James und sein Team sind auf Prime gestrandet. Der Rückweg ist versperrt und sie sehen sich einer Welt gegenüber, die in ihren letzten Atemzügen liegt. Lediglich ein kleines Waldgebiet scheint Strahlung und Stürmen noch zu trotzen und seine Beschaffenheit gibt den Forschern Rätsel auf. Doch am Horizont sehen sie die Überreste einer Stadt und schöpfen neue Hoffnung - bis sie herausfinden, was auf diesem dunklen Planeten wirklich geschehen ist. Teil 2 der Teleport-Serie.
Autor(en) Information:
Joshua Tree ist Kommunikationstrainer, Weltreisender und Wortmaler. Unterwegs mit Motorrad, Auto und Fahrrad, erkundet er unsere Welt und immer wieder die seiner Phantasie. Joshua Tree ist begeisterter Abenteurer und lebt zwischen Deutschland und der Mongolei, zwischen Australien und Russland und auf Zypern. Das Leben ist für ihn ein Abenteuer, das ihn schon von einem Iranischen Gefängnis, über eine Nacht im Usbekischen Schmugglerring bis hin zu mongolischen Nomaden geführt hat. Trotz denkwürdiger Ereignisse hat er erkannt, wie herzlich gut unsere Welt und besonders die Menschen darin sind.

Titel: Teleport 2: In die Dunkelheit

Autor*in: Tree, Joshua

Sprecher: Bremer, Mark

Verlag: Rubikon Verlag e.K.

ISBN: 9783948343637

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Science Fiction

Dateigröße: 417 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
1 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: