die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die magische Bibliothek

Seitenbereiche:

Die magische Bibliothek

Die magische Bibliothek

Autor*in: Siefener, Michael

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 190 S.

Verfügbar

2.0

Inhalt:
Der Rechtsanwalt und Büchernarr Albert Moll wird auf die Burg des undurchsichtigen Grafen Roderich von Blankenstein gerufen, um mit diesem ein Testament aufzusetzen. Dabei stößt er auf zwei betörende Frauen und den Hinweis auf eine wertvolle magische Bibliothek, die auf der Burg verborgen sein soll. Eine Bibliothek, von der er schon immer geträumt hat. Und bald steckt er mitten in Ereignissen, die den Geschichten Stokers, Blackwoods, Lovecrafts und Poes entsprungen sein könnten ...

Titel: Die magische Bibliothek

Autor*in: Siefener, Michael

Illustrator*in: Kümmel, Timo

Verlag: Atlantis Verlag

ISBN: 9783864028168

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Horror

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

1 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: