die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Teufelsnetz

Seitenbereiche:

Teufelsnetz

Teufelsnetz

Autor*in: Seeck, Max

Reihe: Jessica Niemi

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 512 S.

Verfügbar

3.7

Inhalt:
"Ich wollte darüber schreiben, wie die sozialen Medien ihre dunkle Seite auf brutalste Art und Weise zeigen können." MAX SEECK Helsinki 2020: Zwei erfolgreiche Blogger sind spurlos verschwunden. Kurz darauf wird deren Tod in den sozialen Medien gemeldet. Ein geschmackloser PR-Gag? Als eine junge Frau, gekleidet wie ein Manga-Mädchen, am Strand tot angespült wird, vermutet die Kriminalpolizei einen Zusammenhang. Jessica Niemi übernimmt die Ermittlungen, und sie kommt schon bald einem skrupellosen Netzwerk auf die Spur, das offenbar Mädchen an Manga-Fetischisten vermittelt.
Autor(en) Information:
Max Seeck war zunächst im Vertrieb einer finnischen Firma tätig. Mittlerweile widmet er sich jedoch ganz dem Schreiben. Mit großem Erfolg: HEXENJÄGER war sein internationaler Durchbruch, und als einer von wenigen europäischen Autoren stand er auf der NEW-YORK-TIMES-Bestsellerliste. TEUFELSNETZ setzt diese Erfolgsgeschichte fort. Max Seeck lebt mit seiner Familie in Helsinki.

Titel: Teufelsnetz

Reihe: Jessica Niemi

Autor*in: Seeck, Max

Übersetzer*in: Schrey-Vasara, Gabriele

Verlag: Lübbe

ISBN: 9783751709798

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Krimi & Thriller, Thriller

Dateigröße: 2 MB

Format: ePub

2 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
6
Durchschnittliche Bewertung: