die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. »Du kannst sie nicht alle töten«

Seitenbereiche:

»Du kannst sie nicht alle töten«

»Du kannst sie nicht alle töten«

Überleben unter Idioten ein Ratgeber

Autor*in: Prinz, Alexander

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Dauer: 327 min

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Sie stehen im Supermarkt, in der U-Bahn oder an der Brüstung eines Hochhauses – Menschen! Man kann ihnen nicht entkommen und sie haben alle etwas gemein: Sie tun irgendetwas, meist nervt es … Alexander Prinz, den meisten wohl besser bekannt als Der Dunkle Parabelritter, verleiht in diesem sarkastischen Pamphlet seinem Frust über unsere Spezies Ausdruck. Er kommentiert die verschiedenen Abschnitte unseres Lebens, philosophiert über die Liebe und rechnet mit der Gesellschaft ab. Welche Kindheitstraumata sind vielleicht doch ganz nützlich? Kann der Spagat zwischen On- und Offlinewelt gelingen? Ist die Schere zwischen Arm und Reich schon stumpf? Ein humoristischer Rundumschlag mit Erleuchtungspotenzial und zugleich ein satirisches Selbstporträt der »Generation Y«.
Autor(en) Information:
Alexander Prinz ist schon von Berufs wegen ein »Meister im Schwarzsehen«, ist er doch als Der dunkle Parabelritter der erfolgreichste Content Creator der deutschen Metalszene. Weil das dem Langhaarigen mit ausgeprägtem Geltungsdrang nicht reicht, ist er auch noch Moderator, Podcaster, Streamer, Festivalveranstalter, Betreiber eines Fair-Trade-Modelabels und seit Kurzem Schriftsteller.

Titel: »Du kannst sie nicht alle töten«

Autor*in: Prinz, Alexander

Verlag: riva

ISBN: 9783745316858

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Mundart & Humor

Dateigröße: 278 MB

Format: eAudio Stream

5 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
3
Durchschnittliche Bewertung: