die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Pettersson und Findus. Findus zieht um

Seitenbereiche:

Pettersson und Findus. Findus zieht um

Pettersson und Findus. Findus zieht um

Autor*in: Нурдквист, Свен

Reihe: Pettersson und Findus

Jahr: 2021

Sprache: Deutsch

Umfang: 28 S.

Voraussichtlich verfügbar ab: 29.03.2024

Inhalt:
Hüpfen macht das Leben schöner! Wenn Findus aufwacht, muss er einfach auf seinem Bett hüpfen. Aber um vier Uhr morgens ist Pettersson davon nur genervt. Also entschließt sich Findus, ins Plumpsklo im Garten zu ziehen. Aber nachts ist es dort viel unheimlicher, als er dachte. Vielleicht ist es bei Pettersson doch schöner? Ein hinreißendes Bilderbuch von Pettersson und Findus - frisch aus dem Kinder- und Katerleben! www.pettersson-und-findus.de www.facebook.com/petterssonfindus Jetzt die kostenlose TigerBooks-App laden und dieses Buch in ein SuperBuch verwandeln. Faszinierende 3D-Szenen, atmosphärische Sounds, liebevolle Animationen, professionelle Vorlesefunktionen und Lern-Spiele auf jeder Seite machen die Geschichte um Findus und Pettersson zum interaktiven Lese-Highlight. Alles, was dafür benötigt wird: Das gedruckte Buch, ein Smartphone oder Tablet mit Kamera und die kostenlose TigerBooks-App. Für Android und iOS. Hier erfahren Sie mehr
Autor(en) Information:
Sven Nordqvist, geboren 1946 in Südschweden, studierte ursprünglich Architektur. 1984 erschien sein erstes Bilderbuch über Pettersson und Findus.

Titel: Pettersson und Findus. Findus zieht um

Reihe: Pettersson und Findus

Autor*in: Нурдквист, Свен

Übersetzer*in: Dörries, Maike

Verlag: Verlag Friedrich Oetinger GmbH

ISBN: 9783960522133

Kategorie: Kinderbibliothek, Für unsere Jüngsten

Dateigröße: 6 MB

Format: ePub

2 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage