die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Die Aufnahmeprüfung - Element High - Die Schule der magischen Kinder, Band 1 (ungekürzt)

Seitenbereiche:

Die Aufnahmeprüfung - Element High - Die Schule der magischen Kinder, Band 1 (ungekürzt)

Die Aufnahmeprüfung - Element High - Die Schule der magischen Kinder, Band 1 (ungekürzt)

Autor*in: Neff, Manuel

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 347 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 03.06.2024

Inhalt:
Eine Schule, an der neben Elementarmagie auch Fächer wie Untiere, Botanik, magische Sprachen und Glück unterrichtet werden. Im ersten Zauberjahr wird jedes Kind anhand seines Namens einem Element zugeordnet. Erde, Wasser, Feuer oder Luft. Danach beginnt die Ausbildung zum Magier. Inhalt Band 1 von 4 Philip, ein magisches Kind aus Deutschland, muss seine persönliche Aufnahmeprüfung bestehen. Schon bald nachdem Philip mit seinem magischen Schlüssel die Schwelle zur Element High überschreitet, erfährt er, dass er besonders ist. Er ist ein Magier des sechsten Elements. Aufgrund seiner Gabe soll er dabei helfen, die seltsamen Vorfälle an der Schule aufzuklären. Als sich die Ereignisse plötzlich überschlagen, geraten Philip und seine Freunde in höchste Gefahr. Werden sie zusammen den Bösewicht entlarven und wird Philip seine persönliche Aufnahmeprüfung bestehen? Denn nur dann darf er an der Element High bleiben. Falls nicht, werden ihm alle Erinnerungen genommen und die Ausbildung zum Magier ist für immer und ewig beendet. Alle Bände der Reihe Band 1 - Die Aufnahmeprüfung Band 2 - Der Winterzauber Band 3 - Das Tribunal Band 4 - Das siebte Element

Titel: Die Aufnahmeprüfung - Element High - Die Schule der magischen Kinder, Band 1 (ungekürzt)

Autor*in: Neff, Manuel

Verlag: Hörbuchmanufaktur Berlin

Kategorie: Belletristik & Unterhaltung, Science Fiction & Fantasy, Fantasy

Dateigröße: 342 MB

Format: eAudio Stream

1 Exemplare
0 Verfügbar
2 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage