die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Vincent flattert ins Abenteuer

Seitenbereiche:

Vincent flattert ins Abenteuer

Vincent flattert ins Abenteuer

Autor*in: Kaiblinger, Sonja

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 49 min

Verfügbar

Inhalt:
Gruselig-witziges Abenteuer der beliebten Fledermaus Vincent aus Sonja Kaiblingers Reihe "Scary Harry" Vincent, die Fledermaus haust allein auf dem Dachboden. Na gut, Polly, der Polstergeist wohnt auch dort. Und die fiese Katze. Aber die zählt natürlich nicht. Damit Vincent es nicht ganz allein mit den Fieslingen der Geisterwelt aufnehmen muss, braucht er dringend einen Freund! Beule, die Eule hat auch schon eine Idee: Die beiden hängen eine Anzeige am Baum auf. Ob sich jemand meldet? Vielleicht sogar ein echtes Tier? Doch dann erlebt Vincent eine riesige Überraschung! Mitreißend und witzig gelesen von Christian Rudolf
Autor(en) Information:
Sonja Kaiblinger, Jahrgang 1985, ist Theaterwissenschaftlerin und ausgebildete Sprecherin. Und sie hat unter anderem als Werbetexterin, Redaktionsleiterin und Lehrerin gearbeitet. Ihre erfolgreiche Kinderbuchserie "Scary Harry" wird derzeit fürs Kino verfilmt. Mittlerweile schreibt die vielseitige Autorin auch für Jugendliche.

Titel: Vincent flattert ins Abenteuer

Autor*in: Kaiblinger, Sonja

Sprecher: Rudolf, Christian

Verlag: Igel Records

ISBN: 9783985210633

Kategorie: Kinderbibliothek, Abenteuer & Entdecken

Dateigröße: 72 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
1 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage