die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Kings of Crypto

Seitenbereiche:

Kings of Crypto

Kings of Crypto

Wie ein Start-up mit Bitcoin und Co die Wall Street erschüttert(e)

Autor*in: Roberts, Jeff John

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 288 S.

Verfügbar

Inhalt:
Im Krypto-Universum spielen sich Dramen darüber ab, welche Kryptowährung sich gegenüber anderen durchsetzt. "Kings of Crypto" taucht tief in diese Dramen ein: Star-Kryptojournalist Jeff John Roberts verfolgt den Aufstieg, den Fall und die Wiedergeburt von Kryptowährungen anhand der Erfahrungen der wichtigsten Akteure weltweit. Im Mittelpunkt seines Buchs stehen die Story des Silicon-Valley-Unternehmers Brian Armstrong und der turbulente Höhenflug seines Start-ups Coinbase, das heute die führende US-Kryptowährungsbörse ist. Scharfsinnig beobachtet und brillant recherchiert enthüllt Roberts diese Erfolgsgeschichte – von der einfachen Bude zum Milliardengeschäft. Dabei vermittelt er die ganze Faszination, aber auch die Abgründe der Kryptowelt.
Autor(en) Information:
Jeff John Roberts ist seit 2021 geschäftsführender Redakteur von Decrypt, einer beliebten Krypto-Website. Der renommierte Jurist und preisgekrönte Journalist war zuvor jahrelang Redakteur des Magazins Fortune, wo er über Themen wie Fintech, Blockchain und den Obersten Gerichtshof berichtete. Seine Artikel sind unter anderem in Businessweek, Fortune und der New York Times erschienen.

Titel: Kings of Crypto

Autor*in: Roberts, Jeff John

Übersetzer*in: Mattke, Sascha

Verlag: Börsenbuchverlag

ISBN: 9783864708206

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Wirtschaft & Unternehmen, Buchhaltung & Controlling

Dateigröße: 1 MB

Format: ePub

2 Exemplare
2 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage