die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Social Media Workbook

Seitenbereiche:

Social Media Workbook

Social Media Workbook

Autor*in: Schlaich, Miriam

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Umfang: 183 S.

Verfügbar

5.0

Inhalt:
Direkt praktisch umgesetzt: Mit dem Workbook zur überzeugenden Social-Media-Präsenz Eigene Ziele und Insights erarbeiten und immer präsent haben Mit 37 Übungen grundlegende Aspekte verstehen und für dich selbst festhalten Mit Kreativkarten zündende Content-Ideen und Posts entwickeln Durch kompakte Erläuterungen rasch das nötige Social-Media-Grundwissen aufbauen Social Media Workbook ist ein liebevoll gestaltetes, interaktives Arbeitsbuch, das dich auf deinem Weg zu einer authentischen und erfolgreichen Social-Media-Strategie begleitet, egal ob du selbstständig oder Kleinunternehmer:in bist oder ein Projekt oder eine Organisation bekannter machen willst.Die junge Social-Media-Managerin Miriam Schlaich erläutert in kurzen Texten, was du zu den relevanten Social-Media-Themen und -Fragestellungen wissen musst. In 37 Übungen findest du u.a. heraus, was dein Business oder Anliegen im Kern ausmacht, wo und wie du am besten mit deiner Zielgruppe in Kontakt kommst, wie du attraktiven Content entwickelst, deinen Erfolg sinnvoll misst und – auf Dauer - durchhältst. Alle Einsichten und Ergebnisse notierst du direkt im Buch. Das Workbook ist keine detaillierte technische Bedienungsanleitung, sondern vermittelt ein grundsätzliches Verständnis, stellt anregende Fragen und inspiriert. Alle Einsichten und Ergebnisse notierst du direkt im Buch. Das Workbook ist keine detaillierte technische Bedienungsanleitung, sondern vermittelt ein grundsätzliches Verständnis, stellt anregende Fragen und inspiriert.
Autor(en) Information:
Hey, ich heiße Miriam Schlaich und ich liebe Kommunikation! Seit ich denken kann, interessiere ich mich für die vielfältigen Formen zwischenmenschlicher Interaktion. Ich habe mich deshalb für eine Ausbildung zur Mediengestalterin und ein Studium zur Kommunikationsgestalterin entschieden. Aktuell bin ich in einem Carsharing-Unternehmen für Grafik und Social Media verantwortlich.

Titel: Social Media Workbook

Autor*in: Schlaich, Miriam

Verlag: O'Reilly

ISBN: 9783960106531

Kategorie: Sachmedien & Ratgeber, Computer & Internet, Online-Dienste

Dateigröße: 10 MB

Format: PDF

3 Exemplare
3 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 21 Tage

Anzahl Bewertungen:
1
Durchschnittliche Bewertung: