die Onleihe Verbund Rheinland Pfalz. Legend Academy. Fluchbrecher [Band 1]

Seitenbereiche:

Legend Academy. Fluchbrecher [Band 1]

Legend Academy. Fluchbrecher [Band 1]

Autor*in: MacKay, Nina

Reihe: Legend Academy

Jahr: 2022

Sprache: Deutsch

Dauer: 798 min

Voraussichtlich verfügbar ab: 01.04.2024

5.0

Inhalt:
Sprechende Kolibris? Ein Schloss in Texas? Als Graylee an die Legend Academy geschickt wird, traut sie ihren Augen nicht, denn das Internat ist eine Schule für die Nachfahren mythischer Wesen. Angeblich hat auch Graylee übernatürliche Kräfte - nur welche? Als wäre das alles nicht verrückt genug, gerät sie sofort mit dem aufbrausenden (aber leider auch ziemlich gut aussehenden) Hudson aneinander und entdeckt, dass auf dem Internat ein Fluch liegt, der schon bald sein erstes Opfer fordern wird ... Das Jugend- und AllAge-Hörbuch "Legend Academy. Fluchbrecher" ist eine witzige und spannende Romantasy-Geschichte, mitreißend und gefühlvoll gesprochen von Pia-Rhona Saxe.
Autor(en) Information:
Nina MacKay begann ihre schriftstellerische Karriere auf der Onlineplattform Wattpad, wo sie mehrere Preise für ihre Geschichten gewann. Sie schreibt humorvolle Romane für Jugendliche und junge Erwachsene und ist im steten Austausch mit anderen Jungautor*innen. In ihrer Freizeit erträumt sie sich eigene Welten und führt imaginäre Interviews mit ihren Buchfiguren. Vorzugsweise mit literweise Kaffee im Gepäck.

Titel: Legend Academy. Fluchbrecher [Band 1]

Reihe: Legend Academy

Autor*in: MacKay, Nina

Mitwirkende: Legend Academy ; Saxe, Pia-Rhona

Verlag: Goya libre

Kategorie: Kinderbibliothek, Fantastisches

Dateigröße: 560 MB

Format: eAudio Stream

3 Exemplare
0 Verfügbar
0 Vormerker

Max. Ausleihdauer: 14 Tage

Anzahl Bewertungen:
2
Durchschnittliche Bewertung: